Haus zum Kauf in Unna - PLZ Gebiet 5MEHRFAFMILIENHAUS INKL. 2 LADENLOKALE hoffen auf Kernsanierung

Ihr Ansprechpartner

Monika Goßlau

  •  Ostenwall,
     59065 Hamm
  •  Telefon: +49 2381 12324
    Telefax: 02381-241 59
  •  hamm@immo-freundlich.de
  Kontakt aufnehmen
  • Kaufpreis:  250.000 €
  • Adresse:  58730 Unna - Langschede
  • Wohnfläche:  ca. 1.300 m²
  • Lagerfläche:  ca. 150 m²
  • Verkaufsfläche:  ca. 300 m²
  • Grundstücksfläche:  ca. 1.000 m²
  • Anzahl Zimmer:  45
  • Befeuerungsart:  Gas
  • Haustiere erlaubt: 
  • Heizungsart:  Zentralheizung
  • Provisionspflichtig: 
  • Räume veränderbar: 
  • verfügbar ab:  sofort
  • Zustand:  sanierungsbeduerftig
Dieses Wohn- und Geschäftshaus aus dem Baujahr um 1900 mit einem Grundstück von ca. 1000 m² in zentraler sehr ruhiger Lage von Unna-Langschede verfügt über 10 Wohnungen, welche in 14 bis15 Wohnungen umgebaut werden. Die herausragende Immobilie muss noch kernsaniert werden. Das Wohnhaus ist für eine Grossfamilie oder für Altbauliebhaber geeignet.

Die Wohnungen verteilen sich auf 3 Etagen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 1300 m². Die Räume sind unterschiedlich aufgeteilt.

Zwei Ladenlokale haben eine Gesamtgewerbefläche von ca. 300 m². Ein Lager von ca. 150 m² müssen noch saniert werden.

Alle Räumlichkeiten sind noch mit alten Kunststofffenstern ausgestattet. Die Gasentralheizung mit Wassertherme muss erneuert werden.

Das Haus ist bautechnisch und optisch einwandfrei.

Eine GEnehmigung bei der Stadt liegt vor. Ein Ingenieurbüro ist mit der Immobilie für die Instandsetzung beauftragt worden.

Diese schöne Immobilie ist nicht unterkellert. Das Dachgeschoss hat noch zuzüglich Ausbaukapazität. Zum Wohnhaus gehört eine Garage.
Das großzügige Mehrfamilienhaus befindet sich in ruhiger und zentraler Wohnlage von Unna-Langschede. Es liegt zentrumsnah, so dass Einkaufsmöglichkeiten und diverse Fachgeschäfte schnell zu erreichen sind. Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schulen sowie Berufskollegs befinden sich im nahgelegenen Umkreis.

Verkehrsanbindungen zur Innenstadt und zur Autobahn A1 sind in Kürze zu erreichen.
Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns! Ihre zuständige Ansprechpartnerin ist unserere Frau Monika Gosslau, Tel: 02381-12324 oder 017645350657, hamm@immo-freundlich.de
Bitte geben Sie uns bei Kontaktaufnahme per E-Mail Ihre Rufnummer (tagsüber) mit an.

" Energieausweis liegt vor".


Für den Nachweis und/oder die Vermittlung zahlt der Käufer, unbeschadet einer Courtage der Gegenseite, bei Erwerb eines Objektes durch ihn oder einen Verwandten eine Courtage von 4,76 % incl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis bzw. Wirtschaftswert des Vertrages unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Nebenabreden und Ersatzgeschäfte (Anmietung anstelle Ankauf oder Ankauf statt Anmietung) an Monika Goßlau, Immobilien Fair & Freundlich. Die Vermittlungsprovision ist auch dann zu bezahlen, wenn ein Vertrag über ein anderes dem Auftraggeber/Verkäufer gehörendes Objekt zustandekommt. Das Angebot ist ausschließlich für den Angebotsempfänger bestimmt. Bei Weitergabe an Dritte ohne unsere Zustimmung ist der Angebotsempfänger zur Zahlung einer Entschädigung in Höhe von 4,76 % incl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis bzw. Wirtschaftswert des Vertrages verpflichtet, wenn der Dritte, an den die Maklerinformation weitergegeben wird, das Geschäft abschließt. Ist die von uns nachgewiesene Gelegenheit zum Abschluss des Vertrages dem Empfänger des Angebotes bereits bekannt, ist uns dies schriftlich spätestens innerhalb von acht Tagen mit Angabe der Quelle
mitzuteilen. Spätere Widersprüche braucht Monika Goßlau, Immobilien Fair & Freundlich, nicht gegen sich gelten zu lassen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben hinsichtlich der angebotenen Objekte kann keine Haftung übernommen werden. Darüber hinaus können wir für die Objekte keine Gewähr übernehmen und für die Bonität der Vertragspartner nicht haften.

Die Angaben sind ohne Gewähr, weil dies Angaben vom Eigentümer sind.

Objekt Nr.

2446


Adresse

58730 Unna - Langschede


Käuferprovision

4,76 % inkl. MWST



Weitere Suchergebnisse

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.